wifieuro_symbollocal_hotelplacevideocam
close
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Buchungsinfos

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anreise / Abreise 
Check in: ab 16:00 Uhr; Check out: bis 09:00 Uhr
Sollte sich Ihre Anreise verzögern und Sie erst nach 19:00 Uhr oder einzelne Mitreisende später bei uns eintreffen, bitten wir Sie dies mit Fam. Walser abzuklären (per E-Mail). Nicht angemeldete verspätete Anreisen (besonders nicht am gleichen gebuchten Anreisetag) müssen leider verrechnet werden.
Zimmerwunsch
Bei einer Buchung können wir Ihnen nicht das Stockwerk bzw. die Farbe garantieren. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche entgegen und sind darum bemüht, diese zu berücksichtigen.

Zahlung / Buchungsbedingungen
Nach einer verbindlichen Reservierung bitten wir Sie um eine spesenfreie Anzahlung von € 200,00 pro Person. Ausnahme aus technischen Gründen:  Online Reservierung 40 % . Kreditkartengebühren werden nicht vom Vermieter übernommen.

Die Kontoverbindung erhalten Sie nach einer schriftlichen Reservierung per Mail oder Fax. Restbetrag eine Woche vor Anreise per Überweisung oder am Anreisetag. Beim Einchecken in unseren Apartments bitten wir um Hinterlegung einer Kaution von € 200,00. Diese wird am Abreisetag, nach Abnahme der Wohnung, wieder an Sie ausgehändigt.

Internet
Wir bieten Ihnen kostenloses WLAN im gesamten Aparthotel an, zusätzlich können Sie ein PersonalInternet nur für Ihre Gruppe/Familie pro Tag für € 7,50 beanspruchen (so lange der Vorrat reicht)
Rauchen

Bitte beachten Sie, dass das Rauchen im gesamten Haus nicht gestattet ist. Gerne können Sie am Balkon bzw. vor dem Haus rauchen. Bei Nichteinhaltung werden Reinigungskosten verrechnet.

Parken
Pro Apartment stehen Ihnen zwei Parkplätze (4 Personen Apartment) oder 3 Parkplätze (6 Personen Apartment) kostenlose zur Verfügung. Für zusätzliche Parkplätze verrechnen wir € 10,00 pro Tag. 

Skipässe
VIP-Skipässe erhalten Sie direkt bei uns an der Rezeption, Sie ersparen sich damit unnötige Wartezeiten an der Bahn. Wir bitten Sie, die Skipässe bar zu bezahlen.

Stornierungen / Teilstornierungen / Reiseversicherung
Stornierungen sind nur schriftlich gültig mit Rückbestätigung von Chasa Valletta. Bei Stornierungen bis 1 Monat 40%, ab 30 Tage vor Anreise 90%, 7 Tage vor Anreise (No Show) 100%. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die Sie direkt hier abschließen können. Gerne übernehmen wir auch die Abwicklung. Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise wird der Preis für die gebuchte Aufenthaltsdauer verrechnet.

Personenwechsel / Bettenwechsel / Besucher
Personenwechsel (Bettenwechsel) während des gebuchten Aufenthalts sind nicht möglich!
Abänderungen hinsichtlich der Personenanzahl (inkl. Kinder) sind mit Fam. Walser min. 1 Woche vor Anreise schriftlich abzuklären. Sollten Personen unangemeldet kommen wollen kann dies leider aus organsiatorischer Hinsicht und aus Sicherheitsgründen nicht gestattet werden.
In den Appartements sind keine Besucher von anderen Hotels oder Außerhalb erlaubt.

Endreinigung

ist im Preis inklusive. Bei starker Verschmutzung wird eine Endreinigung von Euro 150,-- verrechnet.

Es gelten unsere AGB`s und erst dann die AGB´s der österr. Hotellerie!